Unterkünfte

Geschrieben von Doreen Dreger

Die schönsten Hotels in der Seenplatte. Ferienhäuser in top Lage. Ferienwohnungen mitten in der Natur am See.

 

Im Seekajak rund um Hedins Oy

Geschrieben von Detlef Stöcker

Eine Kajaktour um die schönste Insel an der Ostsee – Hiddensee ist Naturerlebnis und sportliche Herausforderung.

 

Versteckte Idylle

Geschrieben von Detlef Stöcker

In engen Schleifen und Kurven mäandernd geleitet uns das Schulzenfließ, nördlich von Burgwall, kurz vor der Schleuse Schorfheide rechterhand abzweigend in ein noch wenig bekanntes Kanurevier. Der Naturpark Uckermärkische Seen begeistert durch Stille, Artenreichtum, Abgeschiedenheit und die Stadt Templin, mit ihrem malerischen, mittelalterlichen Stadtbild. Wir beginnen unsere Kajaktour zu den Uckermärkischen Seen in Mildenberg, nördlich des bekannten Ziegeleiparks. Die Inhaberin des Kanuverleihes Wallapoint, Siegrid Kaftan gibt uns Tipps zum Revier.

 

Unterkategorien