Menschen am Wasser - Detlef Koepke

Dienstag, 02 August 2016 11:40 geschrieben von  Christin Mei√üner
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Menschen am Wasser - Detlef Koepke Menschen am Wasser - Detlef Koepke Foto: Detlef Koepke

„Die Menschen haben mich hier sehr herzlich aufgenommen und ich bin regelrecht angekommen. Als aktiver Mensch gefällt mir die Mecklenburgische Seenplatte besonders, weil ich gern schwimme, radfahre und auch hin und wieder mit dem Kanu auf dem Wasser unterwegs bin. Das habe ich quasi vor der Haustür. Mein Lieblingsplatz ist die Badestelle am Mühlensee in der Nähe von Ankershagen. Direkt daneben ist die Havelquelle. Das ist pure Natur. Dort genieße ich die Abgeschiedenheit, die Stille. Dort kann ich schwimmen, Wasservögel beobachten und manchmal ist auch ein Adler zu sehen.“

 

Meine Urlaubstipps:

+ Die über 1.000 Jahre alten Eichen in Ivenack besuchen. Ein besonderer Schatz in unserem Land. 

+ Die Mecklenburger Seen Runde mitfahren!

 

Kontakt

www.mecklenburger-seen-runde.de

www.jedermanntermine.de

 

Letzte √Ąnderung am Dienstag, 02 August 2016 15:59