Menschen am Wasser - Kim Schäfers

Freitag, 15 Juli 2016 10:52 geschrieben von  Christin Meißner
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Menschen am Wasser - Kim Schäfers Menschen am Wasser - Kim Schäfers Foto: Kim Schäfers

„An Brandenburg schätze ich vor allem den hohen Freizeitwert: Die Landschaft und die Seen – im Sommer, wenn ich an einem der Seen am Strand liege, erinnert mich der Geruch der Kiefern immer an die französische Atlantikküste. Als passionierter Golfer bin ich am liebsten auf einem der zahlreichen Golfplätze – allen voran auf meinen „Heimatclub“ am Motzener See und auf den Plätzen des A-ROSA Scharmützelsee. Deshalb sieht ein perfekter freier Tag für mich auch so aus: Morgens eine Runde Golf, im Anschluss mit meinen Kindern an einen der Seen fahren – meine Favoriten sind der Liepnitz- und der Schwielochsee – und am Abend in den Spargelhof nach Schäpe.“

 

Meine Urlaubstipps

+ Eine Kanutour durch den Spreewald unternehmen.

+ Einen Tag im Tropical Islands verbringen.

 

Kontakt

Tropical Islands

Tropical-Islands-Allee 1, 15910 Krausnick, Tel. 03 54 77/60 50 50, www.tropical-islands.de

 

Letzte Änderung am Freitag, 15 Juli 2016 14:48