Menschen am Wasser - Ole Hauburger

Dienstag, 05 Juli 2016 09:56 geschrieben von  Christin Meißner
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Menschen am Wasser - Ole Hauburger Menschen am Wasser - Ole Hauburger Foto: Ole Hauburger

„Ich liebe das Landleben – und meine Arbeit am Wasser. Die Betreuung der Kunden, das Führen eines Bootsshops, die Pflege des Hafens: Das ist meine Welt. An Mecklenburg mag ich besonders die Gelassenheit der Menschen und ihre noch gebliebene ‚Bescheidenheit‘. Auch wenn ich frei habe, findet man mich meist am oder auf dem Wasser. Dann bin ich gern mit Freunden im Boot unterwegs, zum Bespiel zwischen Mirower See und Leppinsee. Das ist für mich Entspannung.“   

 

Meine Urlaubstipps

+ Die Schlossinsel Mirow besuchen.

+ Mit einem Fahrgastschiff die Seenplatte erkunden.

+ Einmal rund um die Müritz radeln.

 

Kontakt

Bootsservice Rick & Rick

Schloßinsel 6, 17252 Mirow, Tel. 03 98 33/2 05 13, www.bootsservice-rick.de

 

Letzte Änderung am Dienstag, 05 Juli 2016 10:50