Neues Video: Mit dem Hausboot nach Rheinsberg

Montag, 23 September 2013 07:54 geschrieben von  Jan Peterson
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Marina Wolfsbruch aus der Vogelperspektive Marina Wolfsbruch aus der Vogelperspektive Marina Wolfsbruch

Ein Teil der Aufnahmen wurde mit einem Oktokopterdurchgeführt. Herausgekommen sind ästhetische Luftaufnahmen der Rheinsberger Seenkette und von Schloss Rheinsberg. Dabei wurden erstmalig Starts und Landungen vom Begleitboot auf dem Wasser durchgeführt.

 

Protagonist des Films ist das Hausboot Vision 3 von Le Boat. Dieser neue Bootstyp bietet Schlafmöglichkeiten für bis zu 10 Personen und ein großzügiges Sonnendeck mit zusammenklappbarem Sonnendach. Mit der Joystick-Steuerung für einfaches Manövrieren sind 360°-Drehungen auf der Stelle möglich.

Das Video wurde auf dem YouTube-Kanal der Marina Wolfsbruch veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=X5P8QqDp13w

Letzte Änderung am Dienstag, 23 September 2014 15:05
Jan Peterson

Jan Peterson

Jan Peterson ist Redakteur beim Reisemagazin Seenland.